Willkommen bei der Tennisabteilung des TSV 1899 Röthenbach

Unsere sportlichen Ambitionen

Sportliche Wettbewerbe und Erfolge sind uns wichtig! In den Senioren-Altersklassen sind wir gut besetzt und erfolgreich. Aber auch Hobbyspieler, die ausschließlich zum Vergnügen und wegen der Geselligkeit Tennis spielen oder die schlicht etwas für ihre Gesundheit tun wollen, sind bei uns bestens aufgehoben. Weil unsere Tennisanlage über drei gepflegte Sandplätze verfügt, und die Medenspiele im Seniorenbereich ausschließlich unter der Woche stattfinden, sind auch während der Medenspielsaison besonders auch am Wochenende praktisch immer Plätze für Hobbyspieler frei.

Zusätzliche Freizeitaktivitäten

Neben dem Tennis betätigen wir uns auch anderweitig gerne in geselliger Runde. Wir unternehmen gelegentlich gemeinsame Wanderungen und Radtouren, und auch Weinfahrten finden immer viel Anklang. Außerdem veranstalten wir in unserem komfortablen Tennisheim gerne z. B. Italienische Abende. Unsere Seniorinnen und Senioren treffen sich neben und nach dem Tennis auch gerne immer wieder zu anderen geselligen Aktivitäten.

Besuchen Sie uns doch mal

Neuen Mitgliedern helfen wir auch gerne dabei, geeignete Partner zu finden. Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei, und/oder nehmen Sie unser attraktives Schnupperangebot wahr!!

Kontakt: christine.schieber@yahoo.de

Anfahrt zu den Tennisplätzen

• Adresse:Friedrich-Wittmann-Straße 3, 90552 Röthenbach

Termine Tennis 2023